+++ Spieltag 13 +++

Details Derbyzeit! Die Herren 1 und 2 fahren am Sonntag zum Doppelderby nach Oggersheim. Wir würden uns über jede lautstarke Stimme in der Halle freuen!
Aufgrund des Pfalzgascups finden am Wochenende nur noch 3 Jugendspiele statt. Nächste Woche dann nochmal ein voller Spieltag zum Jahresabschluss.
Spieltag 13 2019

+++ Spieltag 11 +++

Details Besinnlichkeit am ersten Adventswochenende? Nicht bei uns!
Die Herren 1 und 2 spielen am Samstag in eigener Halle und insgesamt 4 Mannschaften treten bei der HSG Kaiserslautern an.
Am Sonntag fahren unsere Damen 1 nach Bobenheim und wollen ihre Siegesserie fortsetzen. Zudem 5 Heimspiele!
Spieltag11 2019

+++ Spieltag 10 +++

Details 11 Spiele am Sonntag! Was will das Handballherz mehr?
Die Damen 1 wollen in heimischer Halle den nächsten Sieg einfahren. Die Herren 1 gehen in Waldsee auf Punktejagd und auch der Nachwuchs gibt wieder alles.

Spieltag10 2019

+++ Spieltag 9 +++

Details Am Samstag sind 5 Muru-Mannschaften auswärts im Einsatz. Dafür treten weitere 5 am Sonntag zuhause in Mutterstadt an. Den Abschluss machen hier die Herren 1, die gegen Wörth weiterhin die Tabellenspitze verteidigen wollen. Unsere Damen 1 müssen fast gleichzeitig bei der HSG Trifels ran. Also volles Programm !
Spieltag 9 2019

+++ Herren I Spiel verschoben +++

Details Wichtige Info: Das Spiel der Herren 1 gegen die HSG Dudenhofen/Schifferstadt wird auf Wunsch der Gastgeber verschoben! Neuer Termin ist am 15.02.2020.

+++ Spieltag 8 +++

Details Spieltag 8 2019

+++ Spieltag 7 +++

Details Spieltag 7 2019

TAG DES HANDBALLS bei den MuRus

Details


TAG DES HANDBALLS 2019 facebook Header HP

TAG DES HANDBALLS

ab 12:00 Uhr bei der HSG Mutterstadt/Ruchheim

TSG Halle, Mutterstadt, Bohligstr. 1

+++ Spieltag 5 +++

Details Die Herbstpause ist vorbei. Und es geht gleich wieder richtig los. 14 Spiele stehen am Wochenende auf dem Programm!!!
Spieltag 5 19

Schulsafari mit den Rhein-Neckar-Löwen

Details Heute öffneten wir die Tore der Ruchheimer Halle für die Schulsafari der Astrid-Lindgren Grundschule mit den Rhein-Neckar-Löwen. Zu Gast waren die beiden Profi-Löwen Patrick Groetzki und Niclas Kirkeløkke, welche gemeinsam das Zwei-Stündige Training mit den 40 Dritt- und Viertklässlern leiteten. Auf dem Programm standen Prellen, Passen und Werfen, wobei die Safari-Teilnehmer ihr Können auch beim Siebenmeter werfen gegen die Profis unter Beweis stellen konnten. Für einige MuRu-Talente war das heute ein Heimspiel in der Ruchheimer Halle. Doch auch die (noch)-Nicht-Handballerinnen und Handballer hatten sichtlich Spaß an der gemeinsamen Einheit und wir hoffen den/die ein oder andere im MuRu-Training begrüßen zu dürfen!
RNL 2019RNL 2019 2

+++ Spieltag 4 +++

Details 12 Spiele der Muru's finden am Wochenende statt. Die Damen 1, 2 und 3 kämpfen in heimischer Halle um Punkte. Die Herren 1 wollen den 3. Sieg im 3. Spiel holen und unsere Jugend muss auswärts ran.

Alle Ergebnisse, Adressen etc. unter:
https://spo.handball4all.de/Spielbetrieb/?orgGrpID=171


Spieltag4
   

Termine  

Informations-
veranstaltung Freundeskreis
04.12.2019 im Clubraum TV Ruchheim
Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

   

Aktuelles  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim