+++ Erfolgreicher Saisonauftakt für die MuRus +++

Details Mit der Vorrunde des Pfalzgascups 2018 startet die Saison für die Jugendmannschaften. Die männliche B1 traf in Mutterstadt in einer 5er Gruppe auf Haßloch 2, Dudenhofen/Schifferstadt 2, Waldsee und Neuhofen und konnte sich mit 3 Siegen und einem Unentschieden souverän durchsetzen. 

Die weibliche B-Jugend gewann in Ihrer 5er Gruppe in Mundenheim gegen JSG Mundenheim/Rheingönheim, Bobenheim, Edigheim und die Nordpfälzer Wölfe alle Spiele und eroberte ungefährdet den 1.Platz. 

Am Sonntag konnte die wC-Jugend nachziehen und gewann ihre Vorrundengruppe deutlich vor den Mannschaften aus Dannstadt, Kaiserslautern und Kirrweiler mit 6:0 Punkten und 43:12 Toren

Glückwunsch an alle Mannschaften und viel Erfolg in der Zwischenrunde, die am 28./29.10 stattfindet.
   

Termine  

Informations-
veranstaltung Freundeskreis
04.12.2019 im Clubraum TV Ruchheim
Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

   

Aktuelles  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim