+++ Charity Challenge: Die Spendenübergabe +++

Details Endlich war es so weit. Wir durften am Montag beim Sterntaler Kinderhospiz und am Donnerstag bei der Ludwigshafener Tafel unsere Spenden übergeben. Wie ihr alle wisst, haben wir die Spendengelder bei der MuRu-Charity-Challenge erlaufen.

Insgesamt kamen dabei unglaubliche 14000 Euro zusammen.

Nochmal ein großes Dankeschön an alle fleißigen Füchse, Fuchsfreunde und natürlich an unsere Spender. Neben den vielen privaten Gönnern gilt unser Dank folgenden Unternehmen:

Seely&Gerster
Metzgerei Kuhn
Holzwarth GmbH
Augenoptik Horst GmbH
Ritelan GmbH
Wessa Philip- bfw tailormade communication
Pfalz Apotheke Mutterstadt
Sparkasse Vorderpfalz
Ufit AG Harald Schilg
Schölles GmbH & Co KG
Physiotherapiepraxis Frick
VR Bank Rhein-Neckar
Schlossapotheke Ludwigshafen
RMR Rhein Main Rohstoff GmbH

Wir konnten es selbst nicht fassen, wie gut unsere Challenge angekommen ist und wie erfolgreich wir damit waren.

Wir freuen uns, dass wir in dieser schwierigen Zeit einen sportlichen Wettbewerb durchführen konnten, der noch dazu einem guten Zweck gedient hat.

Bleibt gesund, und wir sehen uns hoffentlich bald wieder in der Halle .

Spendenuebergabe1 Spendenuebergabe2
   

Aktuelles  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim