+++ Saisonvorbereitung der weiblichen A-Jugend +++

Details Am vergangenen Sonntag besuchte unsere weibliche A-Jugend ihren ersten Spinning-Kurs in den Räumen des Lieser Fitnessstudios in Neuhofen.
IMG-20210910-WA0000 Nachdem sich alle um 9:30 Uhr getroffen haben und die Räder eingestellt wurden konnte es dann kurz nach 10 Uhr los gehen. Nach einem etwa 20-minütigen warmfahren standen 2 Bergfahrten auf dem Programm. Nach etwa einer Stunde war das Spinning beendet und es folgten die obligatorischen Dehnungsübungen. Alles in allem hat es unseren Mädels sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächsten Trainingseinheiten. Danke an der Stelle auch nochmal an den netten Kursleiter Bernd Schwaab und an das Lieser Fitnessstudio.
IMG-20210910-WA0004
   

Aktuelles  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim