+++ Testspielniederlage für unsere wA-Jugend +++

Details Unsere weibliche A-Jugend hatte gestern ihr „Testspiel-Rückspiel“ gegen die wA-Jugend aus Mainz/Bretzenheim.
Am Anfang ließen die Mädels den Ball gut und schnell durch die Reihen laufen und zwangen so den Gegner immer wieder in die Defensive.
Dadurch gelangen schöne Anspiele an den Kreis oder tolle Tore aus dem Rückraum und somit führten die MuRu‘s schnell mit drei Toren.
Doch auch der Gegner ließ sich nicht beirren und kämpfte sich immer wieder ran, sodass man mit einem Unentschieden in die Halbzeitpause ging.
Die zweite Halbzeit verlief leider nicht so wie wir uns das vorgestellt hatten.
Mainz/Bretzenheim stellte ihr Spiel jetzt auf zwei Kreisläufer um und so standen die MuRu‘s immer wieder vor neuen Aufgaben, die sie am gestrigen Tage leider nicht so gut lösen konnten…Am Ende verloren unsere Mädels das Testspiel deutlich - Kopf hoch!
20211010 wA
   

Aktuelles  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim