#stopwar #standwithukraine #handballagainstwar

Spielberichte

+++ Unsere weibliche A-Jugend ist Pfalzmeister 21/22 +++

Details 20220415 wA1

Am Sonntag trat die weibliche A-Jugend ihr letztes Jugendspiel gegen die HSG Landau/Land an.
Zu Beginn setzten sich die Mädels mit einer 4 Tore Führung ab - Im Angriff ließen sie den Ball schön laufen und nutzen dadurch die enstandenen Lücken. In der Abwehr machte den Füchsinnen jedoch das Zusammenspiel mit der gegnerischen Kreisläuferin zu schaffen, wodurch Landau/Land es schaffte die Führung fast wieder auszugleichen (10:9, 16. Minute).
Die Mädels ließen sich diese, mit der Unterstützung der Zuschauer, aber nicht nehmen, sodass es zwar eng wurde, jedoch zur Halbzeit 17:15 stand.
In der zweiten Halbzeit wachte die Abwehr der Mädels auf und auch im Angriff wurden die Chancen weiterhin gut genutzt, sodass sich fast jede Spielerin in die Torschützenliste eintragen konnte.
Am Ende konnten sich die MuRu‘s weiter, durch schöne Zusammenspiele mit dem Kreis und einige Konter von dem Gegener absetzten, wodurch sich das Endergebnis von 35:24 durchaus sehen ließ.
Glückwunsch an das komplette Team für diese tolle Leistung, während der gesamten Saison
20220415 wA2 20220415 wA3


   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim