OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb

Spielberichte

mA-Jugend: 2. Sieg im zweiten Saisonspiel

Details Nach fast 8 Wochen Spielpause durften die Jungs der mA, am vergangenen Samstag, wieder ins Spielgeschehen eingreifen - Gegner im heimischen Fuchsbau war die SG Heiligenstein/Lingenfeld/Schwegenheim.
Während andere Mannschaften schon voll im Ligaalltag angekommen sind, absolvierten unsere Jungs, aufgrund von Spielverlegungen & Co., erst ihr zweites Saisonspiel - Der Schwung aus dem Auftaktsieg war also längst verflogen…

Trotzdem starteten die Füchse gut ins Spiel. Über ein 3:1 (5. Minute), 6:2 (10. Minute) und 10:6 (16. Minute) konnte man sich früh mit ein paar Toren absetzen. Grundstein hierfür war die gute Deckungsarbeit und auch der Angriff agierte überzeugend - In den Anfangsminuten vor allem angetrieben durch Louis auf Halblinks kam man immer wieder zu klaren Torchancen.
Nach dieser guten Phase ließ man jedoch die Gäste wieder heran kommen. Ein paar technische Fehler später stand es nur noch 14:13 (27. Minute).
Durch eine Auszeit konnte das Füchsespiel aber wieder beruhigt werden und so ging man mit einer 16:13 Führung in die Kabine.

In Halbzeit zwei das gleiche Bild - Unsere Jungs überzeugten vorne wie hinten und blieben so immer mit 4/5 Toren in Führung (35. Minute - 19:14 / 45. Minute - 25:19).
Selbst eine zwischenzeitliche Manndeckung, gegen die gut aufgelegten Halbspieler Alex & Louis, verunsicherte die Jungs nicht.
Abgezockt nutzten nun die verbleibenden Jungs den sich öffnenden Raum und so blieb der Vorsprung stabil (50. Minute - 26:21 / 54. Minute - 28:21).

Mit dem sicheren Sieg im Rücken, ließen es die Füchse nun etwas entspannter angehen und so konnten die Gäste noch etwas verkürzen, ohne jedoch nochmal gefährlich zu werden (Ergebnis - 30:27).

Ein mehr als verdienter Sieg, war man doch die gesamte Spielzeit über in Führung und somit sicherte man sich den 2. Sieg im 2. Spiel.

Es spielten:
Oli (Tor), Fynn, Louis, Fabian, Alex, Lukas, Matthias, Aaron, Tan
   

Aktuell  

Der aktuelle Spieltag

* Weihnachtsfeier *

Alle MuRus sind herzlichst
eingeladen am
9.12. ab 16 Uhr
vor dem Palatinum
mit uns Weihnachten
zu feiern !


* Weihnachtsmarkt *

Am 10.12. ab 16 Uhr
und am 11.12. ab 
15 Uhr findet vor 
dem Palatinum ein
Weihnachtsmarkt
statt. Die Bevölkerung
ist herzlichst eingeladen !

Flyer zum Download


Kurzanleitung Spielbericht online

   

Sponsoren  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim