Spielberichte

+++ mB2 verliert gegen Tabellenführer Kaiserslautern +++

Details Die mB2- Jugend hatte sich für den Sonntag einiges gegen den Tabellenführer vorgenommen, man unterlag dadurch im Hinspiel doch etwas unglücklich.
Die Füchse legten auch stark los, gingen in Führung und konnten immer ein Tor vorlegen, bis zur 19. Minute, denn da gingen die Gäste erstmals mit 10:11 in Führung und konnten diese bis zur Halbzeit auf 11:15 ausbauen.
Der Faden bei den Füchsen war gerissen und sie fanden auch nicht mehr ins Spiel zurück.
So mussten wir uns letztendlich mit 22:28 geschlagen geben.
   

Termine  


Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Pfalzgascup Final 4 
9.12. in Kandel

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim