Spielberichte

+++ mB2 punktet gegen Tabellenschlusslicht +++

Details Die mB2 konnte am vergangenen Sonntag die Punkte gegen das Tabellenschlusslicht der HSG Eckbachtal im Fuchsbau halten.
Bis Mitte der 1. Halbzeit konnte sich keine Mannschaft absetzen (9:9; 11.).
Die Füchse konnten sich aber im weiteren Spielverlauf gegen die Abwehr der Geckos immer öfter durchsetzen.
So stand es zur Pause 20:16.
Danach machten es die MuRus aber nochmals spannend: die Gäste konnten in der 35. Minute zum 23:23 ausgleichen und bis zum 29:30 sogar immer wieder in Führung gehen.
In der Schlussphase behielten die Füchse jedoch die Nerven – nach dem 31:31 gelangen Yassin und Paul die entscheidenden Tore zum 33:31.
Leider zeigten sich die Gäste als schlechte Verlierer: schade nur, dass der Unparteiische die Tätlichkeit und Beleidigungen nach Abpfiff nicht wahrgenommen hat.
Leider waren auch wieder einige Szenen auf der Tribüne "eines Jugendspiels unwürdig".
   

Tribünen-Knigge  

Knigge
   

Termine  


Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Kerwe Mutterstadt 2019 Einsatzplan
24.8.2019

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim