Besucherzähler  

Heute3
Gestern22
Woche245
Monat1068
Insgesamt77240
   

Spielberichte

+++ „mB2“ mit vermeidbarer Niederlage zum Saisonabschluss +++

Details Vor dem Meisterschaftsshowdown der B1, stand das letzte Spiel der Saison gegen die HR Göllheim/Eisenberg auf dem Programm.

Vor dem Anpfiff konnte man in einige verschlafene Füxxe - Gesichter blicken, die durch den Tanzball letzte Nacht doch ein wenig geschlaucht waren.

Trotzdem starteten die Jungs, vorallem in der Abwehr konzentriert und auch die Torhüter zeigten einige starke Paraden.
Im Angriffsspiel fehlte es leider über die komplette Spieldauer an der nötigen Effektivität. (11:11 - 25.Min)

Auch im zweiten Durchgang änderte sich nicht viel am Spielgeschehen. 
Zu oft scheiterte man am gut aufgelegten Gästekeeper und versäumte es so die gut herausgespielten Chancen zu nutzen und sich für die gute Abwehrarbeit zu belohnen. So gelange es den Gästen einen 4 Tore-Vorsprung heraus zu werfen, den die Füxxe bis zum Ende nicht mehr aufholen konnten.(20:24 - 50.Min)

Trotzdem ein Lob an die Jungs: An Wille, Moral & Leidenschaft mangelte es die ganze Saison über keineswegs!
Diesen Einsatz gilt es jetzt mit in die bevorstehenden Quali-Runden zu nehmen.

Danke auch an die Jungs aus der mC für Unterstützung in den letzten Spielen!
   

Tribünen-Knigge  

Knigge
   

Termine  


Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Kerwe Mutterstadt 2019 Einsatzplan
24.8.2019

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim