Spielberichte

+++ wC- Jugend siegt bei der HSG Eckbachtal+++

Details  Am Mittwoch startete die wC- Jugend in ihrem 2. Rundenspiel gegen die HSG Eckbachtal 2 in Freinsheim. Da es sich für beide Mannschaften  um einen normalen Trainingstag handelte, waren beide Mannschaften gut besetzt. Auf Seiten des Gegners traten zahlreiche Spielerinnen  der Pfalzliga Mannschaft auf, was zunächst für einige Verwirrungen sorgte. Jedoch muss man positiv anmerken, dass der gegnerische Trainer die Mädels eher moderat eingesetzt hatte.
Ohne die Spielerin Aynisa, aber wieder mit Nisa, starteten die  Mädels konzentriert in der Abwehr und konnten so einige Bälle herausfangen. Leider agierten sie dann sehr hektisch und unkonzentriert, so dass der Ballgewinn gleich wieder verloren ging. Fang- und Abspielfehler sowie Fehlwürfe waren zahlreich, so dass es einige  Zeit dauerte, bis die MuRu's  einen Vorsprung herausspielen konnten. Beim Stand von 3:11 wurden die Seiten gewechselt. Gestützt auf eine starke Torfrau Luna, die unter anderem auch 2 Siebenmeter hielt, konnten die Füchsinnen auch die zweite Halbzeit deutlich gewinnen und siegten mit 8:22.

Es spielten: Luna(Tor),  Hannah Sebök (1), Nisa (10/2), Daria(2), Hannah O.(2), Monta (2), Lisa (4), Ieva (1), Hannah St., Sina, Jana

   

Termine  


Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Pfalzgascup Final 4 
9.12. in Kandel

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim