Besucherzähler  

Heute21
Gestern30
Woche218
Monat736
Insgesamt79519
   

Spielberichte

+++ wC-Jugend siegt in Trifels 20:24 +++

Details Die weibliche C-Jugend trat am Sonntag stark ersatzgeschwächt zum Auswärtsspiel bei der HSG Trifels an. Mit einem Sieg wollten die Mädels die Chance auf den dritten Tabellenplatz am Leben halten.
Von Beginn an spielten die Mädels sehr konzentriert und standen gut in der Abwehr gegen die körperlich überlegenen Gegner. Nachdem die Gastgeber zu Beginn zweimal in Führung gingen, konnten sich die Füchsinnen nach dem 5-5 mit einem 3-0 Lauf zum ersten Mal etwas absetzen.
Das Spiel wurde im Laufe der ersten Halbzeit immer ruppiger (4 gelben Karten und insgesamt 4 Zeitstrafen). Mit einer 2 Tore Führung ging es beim Stand von 10:12 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit spielten die Mädels weitekonzentriert mit einer starken Abwehrleistung. Durch schöne Spielzüge und konsequente Abschlüsse wurde die Führung bis zur 35. Minute auf 7 Tore ausgebaut. Die Füchsinnen ließen sich nicht provozieren, der Schiedsrichter pfiff souverän seine Linie und somit stand am Ende ein verdienter 20:24 Auswärtssieg zu Buche. Mit dieser kämpferischen Mannschaftsleistung unserer sehr jungen Mannschaft, die auch einige D-Jugend Spielerinnen am Start hatte, blieb die Chance auf den 3. Tabellenplatz erhalten. Das letzte Spiel der Saison steht gleich am 10.04 beim punktgleichen TV Kirrweileran.

Es spielten: Luna (Tor), Lina, Hannah S., Jana, Nisa, Nila, Aynisa, Elisa, Daria, Ieva
   

Tribünen-Knigge  

Knigge
   

Termine  


Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Kerwe Mutterstadt 2019 Einsatzplan
24.8.2019

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim