#stopwar #standwithukraine #handballagainstwar

Spielberichte

+++ Auswärtssieg der wD-Jugend gegen Göllheim/ Eisenberg +++

Details Das Spiel stand unter keinen guten Stern, da die Mädels das gesamte Spiel über mit nur 5 Feldspielerinnen agieren mussten. Also machten sich unsere MuRu‘s konzentriert warm und fokussierten sich nur auf sich, denn der Glaube das Spiel zu gewinnen war da. 
Das Spiel begann und die Mädels ließen den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen. Beide Mannschaften spielten mit einer offenen Deckung, doch die MuRu‘s ließen sich nicht aus ihren Konzept bringen (Halbzeit 9:9).
In der zweiten Halbzeit deckte der Gegner noch offensiver und unsere Füchse mussten nochmal alles aus den müden Beinen holen was drin waren.
Alle halfen sich gegenseitig aus und kämpften um jeden Ball, was sich am Ende auch auszahlte (Endergebnis 14:15).
Ein Lob an die Mädels die unermüdlich kämpften und vielen Dank an die Eltern für die Unterstützung vor Ort!
20220326 wD1 20220326 wD2  
20220326 wD3 20220326 wD4  
   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim