#stopwar #standwithukraine #handballagainstwar

Spielberichte

+++ wD-Jugend siegt erneut +++

Details Nach dem knappen, aber tollem Sieg am Donnerstag mit nur 5 Feldspielerinnen, kam es bereits vergangenen Sonntag zum Rückspiel gegen Göllheim/Eisenberg.
Nicht dabei war heute Ella, die am Donnerstag zahlreiche Tore erzielen konnte , so dass die Mädels zunächst nicht an einen Sieg glaubten. Hinzu kam die frühe Uhrzeit (Spielbeginn 10.00) in Verbindung mit der Zeitumstellung, so dass die Mädels den Beginn verschliefen und in der 5. Minute 1:4 hinten lagen.

Zum Glück besannen sie sich darauf das Tempo und Laufspiel eine wichtige Voraussetzung für einen Sieg sind und konnten mit einem 6:0 Lauf in der 12. Minute mit 7:4 in Führung gehen. Mit 9:5 ging es in die Kabinen.
Nach der Halbzeitpause konnte die Führung über 12:8(29.Minute) auf 16:11 in der 35.Minute ausgebaut werden. Am Ende stand ein verdienter Sieg (Endergebnis 19:1)6.
Ein guter kämpferischer Einsatz der Mädels vor einem gewohnt sicheren Rückhalt im Tor.
Bedanken möchten wir uns noch bei unseren JungSchiris (Leo und Luis),die ihren ersten offiziellen Einsatz gut gemeistert haben.

Es spielten:

Lila(Tor), Kira, Hannah(5),Emily(3), Sarah(6), Rabia(2), Alina(1), Cecilia und Marie(2).

20220330 wd1
   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim