#stopwar #standwithukraine #handballagainstwar

Spielberichte

+++ Sieg im letzten Rundenspiel für die wD-Jugend +++

Details Das letzte Rundenspiel der wD-Jugend fand in der TV-Halle gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer Neuhofen/Waldsee statt.
Den einzigen Verlustpunkt musste dieser im Hinspiel gegen die Füchsinnen hinnehmen.
Mit Unterstützung des MuRu Fuchses begannen die Mädels hochkonzentriert und erspielten sich durch schön herausgespielte Tore eine 6:0 Führung. Die Abwehr stand gut und Lila war der gewohnt sichere Rückhalt im Tor. Bis zur Halbzeit konnten die Mädels den Vorsprung weitestgehend halten, so dass mit 10:5 die Pause begann.
NeuhofenWaldsee ließ sich jedoch nicht beirren und kam in der 2. Halbzeit zurück und holte Tor um Tor auf. Die MuRu’s wollten jedoch ganz fest den Sieg und ließen nur noch den 13:11 Endstand zu.
Die Pizza nach dem Spiel hatten sich die Mädels wahrlich verdient.????
Schön, dass sie danach noch die wA-Jugend bei ihrem Sieg gegen Landau lautstark unterstützten.
Es spielten:

Lila(Tor), Hannah, Alina, Marie, Emily, Peri, Cecilia, Sarah und Rabia.
20220414 wD
   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim