#stopwar #standwithukraine #handballagainstwar

Spielberichte

+++ mA-Jugend: Krimi am Nachmittag +++

Details Wer dachte das letzte Spiel hatte Nerven gekostet, wurde am vergangenen Sonntag gegen die TS Rodalben eines Besseren belehrt !
Ungewöhnlich gut starteten die Jungs in die Partie - Die Abwehr stand gewohnt sicher, wenn auch nicht so sattelfest wie gegen Neuhofen/Waldsee und auch im Angriff überzeugte man mit guten Entscheidungen (5. Minute - 3:3).

Nach der anfänglich ausgeglichenen Anfangsphase, schalteten die Füchse, in der Deckung, ein paar Gänge hoch und erzielten so einige Treffer im direkten Gegenstoß (8. Minute - 6:3 / 13. Minute - 9:6).

In dieser Phase konnte man mit dem eigenen Spiel eigentliche ganz zufrieden sein, einzig die Chancenverwertung ließ an diesem Nachmittag zu wünschen übrig und verhinderte zur Halbzeit einen höheren Vorsprung (Halbzeit - 15:13).
Dass sich die mangelnde Chancenverwertung noch „rächen“ würde, zeigte sich direkt zu Beginn der zweiten Hälfte. Binnen 2 Minuten war der Vorsprung aufgebraucht und das Momentum schien auf die Seite der Gäste zu fallen (32. Minute - 16:16).
Fabian war es vor allem zu verdanken, dass dies nicht passierte - Alleine 4 der nächste 7 MuRu-Tore gingen auf sein Konto und auch in der Deckung war er es, der auf der vorgezogenen Position das gesamte Spiel über, eine überragende Leistung zeigte (40. Minute - 22:17).
Diesen 5 Tore Vorsprung verteidigten die Jungs bis in die Endphase (48. Minute 24:19). Dann wurde es aber wie angekündigt noch einmal richtig spannend…Haufenweise einfache Fehler und vergebene Wurfchancen später, stand es 30 Sekunden vor Schluss nur noch 27:26.
„Abgeklärt“ spielten die Jungs den letzten Spielzugs des Spieles zu Ende, ohne den Ball noch einmal aus der Hand zu geben und sicherten sich so die nächsten beiden Punkte (Endergebnis - 27:26).
Mangelhafter Chancenverwertung zum Trotz - 2 Punkte sind 2 Punkte & nächste Woche geht es weiter????????

Es spielten:

Oliver Knapp & Maximilian Weinstock im Tor

Jan Herrmann,Johannes Kunath, Fabian Wolf, Alexander Radevic, Dennis Früauf, Simon Leonhardt, Constantin Burkhardt, Tan Yilmaz, Edis Herrmann, Louis Labitzke, Matthias Johannes 20220326 mA




   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim