OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb

Spielberichte

+++ mA-Jugend: Mund abputzen, weitermachen! +++

Details Nach zuletzt 2 Siegen am Stück, wollten die Jungs auch gegen die HSG Eckbachtal ein gutes Spiel zeigen und das trotz coronabedingter Trainingspause und Ausfällen von wichtigen Spielern.
Zu Beginn setzten die MuRu‘s die Vorgaben des Trainerteams nahezu perfekt um - Aktiv in der Abwehr & ein beweglicher Angriff sollten der Schlüssel zum Erfolg sein und so lief der Füchesexpress früh auf Hochtouren (6. Minute - 1:4).
Danach jedoch geriet vor allem das Angriffsspiel vollkommen ins Stocken. Etliche technische Fehler sowie Fehlwürfe schlichen sich in das Füchsespiel ein und so tat man sich sehr schwer gegen die defensive Abwehr der Gastgeber und konnte in Halbzeit eins nur 9 eigene Tore erzielen.
Auch die MuRu-Abwehr fand nicht wie gewohnt ins Spiel und es taten sich immer wieder haarsträubende Lücken auf, die die Gegner aus Eckbachtal eiskalt ausnutzten. So wurde aus einer 1:4 Führung ein 6:6 (14. Minute), bis hin zum Halbzeitstand von 18:9.
Die zweite Hälfte verlief leider jedoch ähnlich zu ersten…Die Jungs kämpften zwar, taten sich am heutigen Tage aber immens schwer, egal ob im Angriff oder der Abwehr - Am vergangenen Sonntag war irgendwie der Wurm drin.
So verlor man zwar deutlich mit 37:23, sollte die Niederlage aber nicht zu hoch bewerten, denn solche Tage an denen nichts zusammen läuft, gibt es immer wieder - Das die Jungs es besser können haben sie vor allem in den vorangegangen beiden Spielen gezeigt!
Jetzt heißt es Mund abputzen und am kommenden Wochenende wieder 2 Punkte einzufahren ????????
Es spielten:
Maximilian Weinstock im Tor
Jan Herrmann,Johannes Kunath, Fabian Wolf, Alexander Radevic, Dennis Früauf, Simon Leonhardt, Constantin Burkhardt, Tan Yilmaz, Louis Labitzke, Matthias Johannes, Lukas Walter

   

Aktuell  

Der aktuelle Spieltag

* Weihnachtsfeier *

Alle MuRus sind herzlichst
eingeladen am
9.12. ab 16 Uhr
vor dem Palatinum
mit uns Weihnachten
zu feiern !


* Weihnachtsmarkt *

Am 10.12. ab 16 Uhr
und am 11.12. ab 
15 Uhr findet vor 
dem Palatinum ein
Weihnachtsmarkt
statt. Die Bevölkerung
ist herzlichst eingeladen !

Flyer zum Download


Kurzanleitung Spielbericht online

   

Sponsoren  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim