OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb

Spielberichte

mB zeigt trotz knapper Niederlage ihr bisher bestes Saisonspiel

Details Zunächst lief es wie immer. Wir liefen einem 2 Tore Rückstand hinterher, aber die Jungs ließen die Köpfe nicht hängen und zum ersten Mal in dieser Runde kam so etwas wie Kampfgeist auf. Nachdem wir Mitte der ersten Halbzeit dann bis zu 4 Tore zurücklagen nahm Udo eine Auszeit um die Reihen neu zu ordnen.
Auch die Trefferquote war wieder ein Thema. Es wurden zu viele Würfe vertan. In der Abwehr stellten wir auf eine offensivere 5:1 Variante um, was dem Gegner überhaupt nicht schmeckte. Langsam kamen wir heran und auch vorne wurden jetzt besser kombiniert.
5 Minuten vor Schluss ordnete dann der Trainer Manndeckung an. Gleich der erste Angriff wurde abgefangen und führte zu einem Torerfolg. Jetzt fehlte aber leider etwas die Cleverness. Unsere Jungs attackierten den Gegner Mann gegen Mann und die Edigheim ließen sich gerne foulen. Auch das Zeitspiel nach 4 Pässen wurde leider nicht cleverer genutzt. 2 Minuten vor Schluss eroberten die Murus trotzdem noch einmal den Ball, dieser wurde aber im Übereifer leider verloren. Ein Abspiel an den mitgelaufenen Außen hätte wohl eher zum Erfolg geführt. So fingen wir uns in der letzten Minute noch einmal ein Gegentor ein. Schade.

Trotzdem ein Lob an alle! Es war ein toller Kampf! Kopf hoch, nächste Mal wird es klappen!
   

Aktuell  

Der aktuelle Spieltag

* Weihnachtsfeier *

Alle MuRus sind herzlichst
eingeladen am
9.12. ab 16 Uhr
vor dem Palatinum
mit uns Weihnachten
zu feiern !


* Weihnachtsmarkt *

Am 10.12. ab 16 Uhr
und am 11.12. ab 
15 Uhr findet vor 
dem Palatinum ein
Weihnachtsmarkt
statt. Die Bevölkerung
ist herzlichst eingeladen !

Flyer zum Download


Kurzanleitung Spielbericht online

   

Sponsoren  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim