Besucherzähler  

Heute33
Gestern53
Woche179
Monat679
Insgesamt67543
   

Spielberichte

+++ mB-Jugend +++

Details +++ mB1 geht als Tabellenführer in die Herbstpause+++

Nach dem Auftaktsieg gegen Landau/Land konnte die mB1 auch ihre Spiele gegen OBZK, Edigheim und Eckbachtal gewinnen und geht als verlustpunktfreier Tabellenführer der Verbandsliga in die Herbstpause bzw. ins Trainingslager nach Roses. Dort werden die Jungs Gelegenheit haben, an den Feinheiten für die Spiele bis zur Winterpause, zu feilen.

+++ mB2 ist Tabellenvierter der Bezirksliga +++

Nach der doch etwas unglücklichen Auftraktniederlage in Kaiserslautern konnte die mB2 ihr Heimspiel gegen Eckbachtal mit 34:24 für sich entscheiden.
Am vergangenen Wochenende setzte es jedoch - nach einer völlig indiskutabelen Leistung - eine 20:29 Heimspielniederlage gegen die HSG Dudenhofen/Schifferstadt und so geht die mB2 mit 2:4 Punkten in die Herbstpause, bzw. ins Trainingslager nach Roses, wo die Jungs sicher Gelegenheit bekommen werden, an den Schwächen, die sich in diesem Spiel gezeigt haben, zu arbeiten.
   

Termine  

Schlachtfestplakat klein

Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Pfalzgascup 2.Runde
27.10. - 28.10

Roses 2018
28.9. - 5.10.

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim