Spielberichte

+++ Kein gutes Wochenende für die mB +++

Details Die mB1 hatte sich für die Zwischenrunde des PGC am Samstag einiges vorgenommen, konnte diese Erwartungen aber nicht erfüllen.
Einzig gegen den ungeschlagenen Tabellenführer der RPS-Oberliga, die TSG Friesenheim, zeigten die Jungs eine engagierte Leistung. Gegen Haßloch lieferten die Jungs dagegen eine äußerst enttäuschende Leistung ab - lediglich der Ligakonkurrent aus Waldsee konnte in Grenzen gehalten werden.

 Die mB2 spielte am Sonntag gegen das noch punktlose Tabellenschlußlicht HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindelheim; 40 Minuten zeigten die FüXXe eine wirklich gute Leistung, setzen die Vorgaben des Trainergespanns um und arbeiteten bis zur 36. Minute einen 7-Tore-Vorsprung heraus - doch dann zeigten die Jungs Nerven oder fühlten sich des Punktgewinns zu sicher....und so konnten die Gäste 8 Sekunden vor Schluss noch den Ausgleich erzielen.

Nach der durchaus vermeidbaren Niederlage am vorvergangenen Wochenende in Speyer ein erneuter Rückschlag.

Am Sonntag steht bereits das erste Rückspiel gegen den Tabellenführer aus Kaiserslautern an.

Die mB1 tritt am Samstag bei der TG Waldsee an und sollte ihre Leistung im Vergleich zum Spiel beim PGC um einiges steigern, um hier bestehen zu können.


   

Termine  


Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Pfalzgascup Final 4 
9.12. in Kandel

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim