Besucherzähler  

Heute37
Gestern64
Woche236
Monat1226
Insgesamt85713
   

Spielberichte

+++ mB auch im letzten Saisonspiel siegreich +++

Details Die mB konnten auch ihr letztes Saisonspiel in Maxdorf gewinnen.
Die FüXXe standen bereits vor diesem Spiel als Meister fest, dennoch verlangte das Trainerteam von den Jungs die nötige Einstellung, um diese Saison mit einem Sieg zu beenden. 
In den ersten 5 Minuten taten sich die Jungs noch etwas schwer, aber nach dem 5:4 für die Gastgeber nutzen die MuRus eine Zeitstrafe, um in Führung zu gehen.
Diese konnten die FüXXe durch offensive Abwehrarbeit und klasse Angriffsspiel bis zur 17. Minute auf 20:12 ausbauen.
Nun wechselte das Trainerteam komplett durch und es kam ein ungewohnter Riss ins MuRu-Spiel - bis zur Halbzeit gelang nur noch ein eigener Treffer; die Gastgeber konnten dadurch zum 20:21 aufschliessen und zu Beginn der 2. Halbzeit sogar ausgleichen.
Doch dann zogen die FüXXe unaufhaltbar davon und steuerten über 26:30 (34.), 28:37 (41.) einem letztlich doch ungefährdeten Auswärtssieg entgegen.
Mit 28:4 Punkten und 551:402 Toren (die meisten geworfenen Toren, die zweitbeste Abwehr) holten sich die Jungs verdient die Meisterschaft in den FuXXbau - herzlichen Glückwunsch !
Nun gilt es, das Augenmerk auf die bevorstehende PL-Qualifikation zu richten !
Wir drücken die Daumen !
   

Termine  

Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

   

Aktuelles  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim