OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb

Spielberichte

mC gewinnt gegen HSG Eckbachtal

Details bwohl sich das Lazarett der Murus langsam leert fehlen immer noch 2 Stammspieler. Also mussten auch an diesem Tag wieder 2 Jungs aus der mD aushelfen. Vielen Dank dafür und auch Lob für die gezeigte Leistung!

Auch Eckbachtal trat ersatzgeschwächt an, zeigte aber eine ansprechende Leistung. Mit ihren Kreuzungen und Sperren auf außen gelang es dem Gegner immer wieder unsere Füxxe auszuhebeln. Trotzdem gelang es den Murus ihr Spiel schnell nach vorne zu tragen und mit schönen Aktionen eine 12:8 Halbzeitführung heraus zu werfen.

In der Pause gab es einige Ansagen des Trainerteams zu den Sperren und Kreuzungen des Gegners. Auch wurde eine engere Deckung der Rückraumspieler der Geckos angesagt. Das zeigte Wirkung!
Es konnten viele Bälle erobert werden und die gegnerischen Rückraumspieler waren gezwungen sich im 1:1 Spiel aufzureiben. Das kostete Kraft!

Unsererseits wurde der Ball jetzt schnell nach vorne getragen und so konnten wir uns mit teilweise sehenswerten Toren absetzen. Endstand 31:18 - Super Jungs!
20221110 MC1 20221110 MC2
   

Aktuell  

Der aktuelle Spieltag

* Weihnachtsfeier *

Alle MuRus sind herzlichst
eingeladen am
9.12. ab 16 Uhr
vor dem Palatinum
mit uns Weihnachten
zu feiern !


* Weihnachtsmarkt *

Am 10.12. ab 16 Uhr
und am 11.12. ab 
15 Uhr findet vor 
dem Palatinum ein
Weihnachtsmarkt
statt. Die Bevölkerung
ist herzlichst eingeladen !

Flyer zum Download


Kurzanleitung Spielbericht online

   

Sponsoren  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim