OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb

Spielberichte

mC zu Gast in Edigheim – glanzloser Auswärtssieg

Details Am vergangenen Wochenende musste die immer noch ersatzgeschwächte mC zum bisher sieglosen TV Edigheim. Dankenswerterweise halfen uns wiederum 2 Spieler aus der mD aus.

Trotz der Warnungen der Trainer, dass jedes Spiel erst mal gespielt werden muss, glaubten wohl einige Akteure, dass man Edigheim so im Vorbeigehen schlagen könne. Nach gutem Auftakt mit einer 5:2 Führung bis zur 7. Minute schlichen sich Fehler ein, der gegnerische Torwart wurde richtig warm geschossen und Abwehrarbeit fand überhaupt nicht mehr statt. Speziell unsere Torhüter, auf die bisher immer Verlass war, schienen abwesend.

Edigheim setzte sich zur Wehr und erzielte in der 11. Spielminute den 6:6 Ausgleich. So ging es hin und her bis wir uns wieder mit 2 Toren absetzen konnten. Edigheim nahm jetzt eine Auszeit. Steffen und Udo appellierten an die Jungs und speziell an die Torhüter jetzt endlich mal aufzuwachen und in den Kampfmodus zu gehen. Der Appell verhallte ungehört. Um schlimmeres zu vermeiden zogen jetzt die Murus eine Auszeit. Noch einmal mußten die Trainer etwas lauter werden. Wir wollten unbedingt mit einer Führung in die Halbzeit. Die Auszeit war ein Weckruf und mit einem 4 Tore Lauf ging es mit 11:15 in die Halbzeit.

Die Halbzeitansprache der Trainer schien zu fruchten. Endlich zeigten die Füxxe ihr wahres Gesicht. Auch hatte der Gegner auf Grund unserer jetzt intensiveren Deckungsarbeit langsam keine Kraft mehr. Zum Ende stand dann ein beruhigender 19:33 Auswärtssieg auf der Anzeigentafel.
20221116 MC1 20221116 MC2
   

Aktuell  

Der aktuelle Spieltag

* Weihnachtsfeier *

Alle MuRus sind herzlichst
eingeladen am
9.12. ab 16 Uhr
vor dem Palatinum
mit uns Weihnachten
zu feiern !


* Weihnachtsmarkt *

Am 10.12. ab 16 Uhr
und am 11.12. ab 
15 Uhr findet vor 
dem Palatinum ein
Weihnachtsmarkt
statt. Die Bevölkerung
ist herzlichst eingeladen !

Flyer zum Download


Kurzanleitung Spielbericht online

   

Sponsoren  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim