OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb

Spielberichte

mC schlägt JSG LaFt/BoRo mit 32:14 (HZ 18:5)

Details Zu Beginn der Rückrunde empfingen die Füchse am vergangenen Sonntag die JSG Lambsheim/FT/Bobenh.-Roxheim. Krankheits- und verletzungsbedingt fehlten immer noch 3 Akteure und aus der mD konnte dieses Mal niemand aushelfen, da diese in Wörth im Einsatz waren. So war die Auswechselbank leer und man musste mit seinen Kräften haushalten.

In der Vorrunde tat man sich gegen den Gegner noch schwer und vergab viele Torchancen. Das sollte auf jeden Fall vermieden werden. Konzentriert ging das Team zu Werke und die Jungs führten bis zur 12. Minute bereits mit 11:1. Basis war eine sehr gute Torwartleistung und viele Ballgewinne durch eine gute Abwehr.
Jetzt konnte man einen Gang zurück schalten um Kräfte zu sparen. Die einstudierten Abläufe klappten dieses Mal sehr gut und bis zur Halbzeit wurde dann die Führung auf 18:5 Tore ausgebaut.
In der 2. Hälfte dann das gleiche Bild. Allerdings spielten die Füxxe jetzt mehrfach in Unterzahl, da einige Spieler immer wieder eine Verschnaufpause brauchten und auch mehrere kleine Blessuren behandelt werden mussten. Letztlich wurde mit 32:14 ein sicherer Heimsieg eingefahren.

Wir wünschen unseren kranken und verletzten eine schnelle Genesung, damit sie bald wieder eingreifen können.
20221122 MC2 20221122 MC1
   

Aktuell  

Der aktuelle Spieltag

* Weihnachtsfeier *

Alle MuRus sind herzlichst
eingeladen am
9.12. ab 16 Uhr
vor dem Palatinum
mit uns Weihnachten
zu feiern !


* Weihnachtsmarkt *

Am 10.12. ab 16 Uhr
und am 11.12. ab 
15 Uhr findet vor 
dem Palatinum ein
Weihnachtsmarkt
statt. Die Bevölkerung
ist herzlichst eingeladen !

Flyer zum Download


Kurzanleitung Spielbericht online

   

Sponsoren  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim