Spielberichte

+++ knapper Auswärtssieg der mC1 in Wörth +++

Details Am Wochenende (16.03.) spielten die HSG Jungs in Wörth und sollten dort erneut ihr Können unter Beweis stellen.
Die HSG Spieler zeigten gleich durch ihre Präsenz in der Abwehr, dass sie es dem Gegner heute nicht so einfach machen wollen. Sie halfen sich gegenseitig aus, oder stellten die Wege der Gegner geschickt zu. Im Angriff taten sich die HSG Spieler ein bisschen schwer, da auch die Gastgeber sehr konsequent in der Abwehr standen. Die Jungs mussten geduldig den Ball durch die Reihen laufen lassen oder den Zweikampf in der Tiefe suchen. Halbzeit 11:12!

In der Auszeit wurden die Fehler besprochen und die Jungs dazu aufgefordert, geduldig weiterzuspielen und das Spiel breiter anzulegen.
In der zweiten Halbzeit gestaltete sich das Spiel von beiden Mannschaften ein wenig aggressiver. Dem Gegner gelang zwischenzeitlich der Ausgleich. Da wir sehr flexibel auf dem Rückraum besetzt waren, wurde das System umgestellt. Trotzdem gelang es dem Gegner mit zwei Toren davonzuziehen. Doch die HSG spielte auch in Unterzahl den Ball konzentriert durch oder holte durch Eins-gegen-eins-Aktionen Siebenmeter heraus. Die Jungs zeigten in dieser Phase, dass sie das Spiel gewinnen wollen. Nun war die HSG mit einem Tor in Führung. Die Füchse spielten die letzten Minuten ruhig und konzentriert herunter und entscheiden die Partie verdient für sich. Endergebnis 23:24!

Es spielten unter der Leitung von Siggi Schantz und Luca Krause:
Knapp Oliver (Tor), Winheim Nicolai (Tor), Schwedas Iven, Radevic Alexander 3, Frost Marius 2, Leonhardt Simon 2, Walter Lukas, Frick Paul 4, Labitzke Louis 8, Frost Marlon 5.
   

Termine  

Informations-
veranstaltung Freundeskreis
04.12.2019 im Clubraum TV Ruchheim
Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

   

Aktuelles  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim