Besucherzähler  

Heute53
Gestern57
Woche212
Monat633
Insgesamt86880
   

Spielberichte

+++ mC - 3. Auswärtssieg beim Tabellenletzten TV Kirrweiler +++

Details Ihren 3. Auswärtssieg in der Pfalzliga feierte die mC-Jugend der HSG Mutterstadt/Ruchheim beim Spiel gegen die mC des TV Kirrweiler. Nach einer schnellen 5:1-Führung nach 5 Minuten, riss der Spielfaden der MuRu’s. Trotz des sicheren Abstands, folgten leider unnötige Fehlwürfe und Fehlpässe seitens der Füchse, die der Gegner taktisch zu Anschlusstoren zum 6:5 nutzte. Das ließen die Füchse nicht lange auf sich sitzen. Im Angriff wurde sich bewegt und in der Abwehr stand man kompakt. Endlich wurde als Mannschaft gespielt. Über ein 10:7 in der 13. Minute ging es verdient mit 15:9 in die Halbzeit.
In der Halbzeit appellierte das Trainierteam, weiterhin konzentriert zu arbeiten und vor allem das Tempospiel zu forcieren.
Die zweite Halbzeit begann, wie die Erste endete. Durch Fehlwürfe der Gegner, konnten sich die Füchse dann in der 30. Minute auf 20:11 absetzen. Leider wurde in den folgenden Minuten viele Einzelideen umgesetzt, sodass der Vorsprung auf 16:21 in der 38 Minute schwand. In der Schlussphase besann sich die HSG wieder auf seine Stärken, und konnte durch konsequentes und vorausschauendes Abwehrverhalten die Führung wieder auf 9 Tore ausbauen. In den letzten Minuten wurde die Führung weiter verwaltet und sogar auf 12 Tore ausgebaut.
Fazit: Ein in der Höhe verdienter 32:20 Auswärtssieg in Kirrweiler. Es wurde als Team aufgetreten und das umgesetzt, was gefordert wurde.
Es spielten: Aurel Piller (TW), Simon Leonhardt (14 Tore), Simon Matt (5), Matthias Johannes (5), Marlon Frost (4), Henning Matt (2), Tan Yilmaz (2), Fynn-Lennart Kelleter, Yunus Acar, Jonas Kreiselmaier.
   

Termine  

Informations-
veranstaltung Freundeskreis
04.12.2019 im Clubraum TV Ruchheim
Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

   

Aktuelles  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim