OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb

Spielberichte

Auswärtsniederlage der mD-Jugend

Details Mit 27:23 (16:12) musste man sich dem Tabellenzweiten, dem TV Offenbach geschlagen geben.
0:1, 1:2 und 4:5 waren die Füchse in der 1. Halbzeit in Führung gegangen, danach setzten sich jedoch die Gastgeber Tor um Tor ab und es ging mit 16:12 in die Pause. Ermöglicht wurde dies durch zu wenig Bewegung im Angriff und eine schlechte Chancenverwertung der Murus.
Die quirligen Offenbacher konnten auch in Halbzeit 2 ihr schnelles Spiel fortsetzen und weiter auf 9 Tore davonziehen. Doch die Jungs der HSG bewiesen Moral und konnten den zweiten Durchgang ausgeglichen gestalten.

Leider musste Noah nach 18 Minuten mit einem Daumenbruch ausscheiden und wird einige Wochen ausfallen. Wir wünschen schnelle Genesung!

Es spielten: Maxi 1, Tim M. 4, Luis 5, Peter 11, Leon 1, Noah, Tim S., Bjarne, Tim E., Florian 1, Piero
20221110 MD
   

Aktuell  

Der aktuelle Spieltag

* Weihnachtsfeier *

Alle MuRus sind herzlichst
eingeladen am
9.12. ab 16 Uhr
vor dem Palatinum
mit uns Weihnachten
zu feiern !


* Weihnachtsmarkt *

Am 10.12. ab 16 Uhr
und am 11.12. ab 
15 Uhr findet vor 
dem Palatinum ein
Weihnachtsmarkt
statt. Die Bevölkerung
ist herzlichst eingeladen !

Flyer zum Download


Kurzanleitung Spielbericht online

   

Sponsoren  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim