OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb

Spielberichte

Ungefährdeter Heimsieg der männlichen D-Jugend

Details Leicht dezimiert ging man in das erste Heimspiel in Ruchheim. Gegen die HSG Eckbachtal, welche auch ersatzgeschwächt antrat, zogen die Jungfüchse sofort auf 7:1 davon. Leider konnte man den Vorsprung nicht weiter ausbauen und so ging es mit 10:4 in die Halbzeitpause.
Nach Wiederanpfiff wurde die Führung sofort auf 12:4 ausgebaut. Ein kurzer Schlendrian der Murus lies die Gäste nochmal bis auf 13:9 herankommen. Dann machten die Füxxe wieder ernst und zogen weiter davon. Über 16:9, 20:11, konnte man am Ende einen verdienten 22:14 Heimsieg erzielen.

Es spielten:
Maxi 2, Tim M. 1, Luis 3, Peter 12, Leon 4, Tim S. 1, Lias, Florian, Tim E.(TW)

20221119 mD
   

Aktuell  

Der aktuelle Spieltag

* Weihnachtsfeier *

Alle MuRus sind herzlichst
eingeladen am
9.12. ab 16 Uhr
vor dem Palatinum
mit uns Weihnachten
zu feiern !


* Weihnachtsmarkt *

Am 10.12. ab 16 Uhr
und am 11.12. ab 
15 Uhr findet vor 
dem Palatinum ein
Weihnachtsmarkt
statt. Die Bevölkerung
ist herzlichst eingeladen !

Flyer zum Download


Kurzanleitung Spielbericht online

   

Sponsoren  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim