Besucherzähler  

Heute11
Gestern57
Woche123
Monat781
Insgesamt80665
   

Spielberichte

+++ Damen 2 gewinnen gegen 1. FC Kaiserslautern +++

Details Am vergangenen Wochenende traten die Damen 2 der HSG zu ihrem nächsten Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern an.

Zunächst schien die Partie auf beiden Seiten ausgeglichen. Nach 12 Minuten stand es 4:4. Das Trainerteam der MuRu's legte die Auszeit, die den gewünschten Erfolg brachte. Nach 2 Zeitstrafen für die Gegner konnte die HSG einen Torvorsprung von 7:5 erzielen und diesen bis zur Halbzeit sogar auf 9:5 ausbauen.

An diesen Erfolg wollte man anknüpfen, um nach den letzten sehr knappen Niederlagen der letzen Spiele die 2 Punkte in heimischer Halle zu behalten. Das gelang den MuRu's diesmal auch. Es konnten viele Tore erzielt werden und die Abwehr war größtenteils standhaft. Die Gegner hingegen mussten mit vielen 2-Minuten Zeitstrafen sowie einer roten Karte kämpfen, was die Heimmannschaft nutzte, um nach 40 Spielminuten auf 14:8 davonzuziehen. Auch die Auszeit der Gegner konnte die HSG nicht stoppen und der Vorsprung wurde gemeinschaftlich auf 19:9 ausgebaut. Am Ende stand es 22:14 für die MuRu's, die endlich mit zwei absolut verdienten Punkten belohnt wurden.

Für die HSG spielten: Buchert, Sagolla, Matheis, Hörl, Schedler, Jülly, Matz, Ottenritter, Reuther, Werle, Wolf, Schnorr.

Am kommenden Sonntag spielen die MuRu's auswärts um 16:00 Uhr gegen den Tus Neuhofen und freuen sich über jegliche Unterstützung von der Zuschauertribüne!

   

Tribünen-Knigge  

Knigge
   

Termine  


Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Kerwe Mutterstadt 2019 Einsatzplan
24.8.2019

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim