Besucherzähler  

Heute37
Gestern64
Woche236
Monat1226
Insgesamt85713
   

Spielberichte

+++ Damen 2 verlieren Punkt an Neuhofen +++

Details Am vergangenen Wochenende traten die Damen 2 zu ihrem letzten Auswärtsspiel in dieser Saison gegen den TuS Neuhofen an.

Die MuRu's starteten gut ins Spiel. Nach 12 Spielminuten stand es bereits 3:8. Trotz der gegnerischen Auszeit konnte die Mannschaft ihren Vorsprung bis zur Halbzeit halten, sodass man mit einem vielversprechenden Stand von 8:13 in die Pause ging.

Nach der Halbzeit wollte die HSG an die starke erste Halbzeit anknüpfen und das Spiel für sich entscheiden. Dies gelang auch bis zur 40. Minute. Von nun an gelang es den Gegnern jedoch sich Stück für Stück heranzukämpfen. Neuhofen konnte durch 3 schnelle Tore auf 16:18 verkürzen. Doch die MuRu's hielten noch entschlossen dagegen und erhöhten ihren Vorsprung erneut auf 16:20. Eine Zeitstrafe der Gäste ließ Neuhofen bis auf ein Tor herankommen zum 20:21 und die Heimmannschaft heftete sich bis zur 57. Minute dicht an die Fersen der MuRus (22:23). Man wollte das Spiel über die Zeit bringen, um die verdienten Punkte zu holen, doch 30 Sekunden vor Schluss kassierten die MuRu's den Ausgleich. Ein Anschlusstreffer konnte leider nicht mehr erzielt werden und man trennte sich mit 23:23 Toren.

Für die HSG spielten: Sagolla, Buchert, Hörl, Jülly, Matheis, Ottenritter, Hild, Häcker, Werle, Schedler, Wolf, Matz

Am Samstag, den 13.04.19, treten die Damen 2 der HSG Mutterstadt-Ruchheim zu ihrem letzten Saisonspiel gegen den VTV Mundenheim 2 an. Das Spiel findet um 18 Uhr in der Sporthalle Ruchheim statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!

   

Termine  

Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

   

Aktuelles  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim