Besucherzähler  

Heute53
Gestern57
Woche212
Monat633
Insgesamt86880
   

Spielberichte

+++ Damen 2 verlieren gegen die TSG Friesenheim +++

Details Am vergangenen Wochenende spielten die Damen 2 der HSG Mutterstadt/Ruchheim auswärts gegen die TSG Friesenheim.
Der Spielstart der Muru's verlief denkbar schlecht. Von einer sehr offensiven Abwehr der Friesenheimer überrascht, wurden im Angriff sehr viele technische Fehler gemacht. Auch in der Abwehr der Muru's gab es wenig Widerstand gegen die Friesenheimer. Schnell stand es somit nach 10 Spielminuten 8:4. Das Trainerteam der Muru's legte die Auszeit. Doch in der 14. Spielminute stand es dann 11:6. Bis zur Halbzeit konnte man auf 18:14 herankommen.
Nach der Halbzeit musste einiges besser gemacht werden, sowohl im Angriff als auch in der Abwehr. Die Muru's wollten kämpfen. Tatsächlich schafften es die Mädels in der 43. Spielminute auf 22:21 Tore heranzukommen, sodass Friesenheim die Auszeit legen musste. Danach lief es für Friesenheim wieder besser und sie konnten am Ende das Spiel doch noch mit 34:29 für sich entscheiden.


Für die HSG spielten: Sagolla, Buchert, Jülly, Ottenritter, Krull, Schedler, Matz, Ledig, Schettler, Werle

Am kommenden Wochenende spielen die Damen 2 um 18 Uhr daheim gegen den Tabellenführer Landau. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung.

   

Termine  

Informations-
veranstaltung Freundeskreis
04.12.2019 im Clubraum TV Ruchheim
Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

   

Aktuelles  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim