Spielberichte

+++ Damen 2: Abschlusssieg in heimischer Halle +++

Details Am vergangenen Wochenende spielten die Damen 2 der HSG Mutterstadt/Ruchheim daheim gegen die wSG Assenheim/Dannstadt/Hochdorf.

Schon zu Beginn fanden die Mädels gut in ihr Spiel. Nach 12 Spielminuten stand es bereits 5:2. Im Angriff konnten einige schöne Tore erzielt werden und auch in der Abwehr leisteten die Muru's viel Gegenwehr. So stand es nach 20 Spielminuten 10:4. Diesen sechs Tore Vorsprung konnte man bis zur Halbzeit halten und man ging mit 12:6 in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit wollte man an die vorangegangene Leistung anknüpfen und das Spiel für sich entscheiden. Doch zunächst konnten sich die Gegner auf 14:11 herankämpfen. Die Muru's kämpften jedoch weiter und konnten ihren Torvorsprung wieder ausbauen. Letztendlich beendete man das Spiel mit 23:18 Toren und konnte sich so 2 Punkte vor der Winterpause sichern.
Für die HSG spielten:
Sagolla, Wolf, Buchert, Schedler, Ledig, Jülly, Andreykowitsch, Matz, Ottenritter, Krull, Werle, Schettler
   

Termine  

Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

   

Aktuelles  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim