OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb

Spielberichte

Herren 1 holen klaren Heimsieg gegen TV Thaleischweiler

Details Mit 27:20 (13:11) konnten die Herren 1 am Samstagabend, relativ ungefährdet, beim Tabellenletzten die nächsten beiden Punkte einfahren.
Nach einer eher durchwachsenen ersten Halbzeit konnten wir uns in der zweiten Hälfte immer weiter absetzen und auf die Siegerstraße einbiegen.
Zu Beginn kamen die Gäste deutlich zu oft zu Durchbrüchen in der 5:1 Abwehr, womit wir uns lange schwer taten. Gegenstoßtore über Philipp Mächtle und Nico Koob sorgten dafür, dass wir dennoch die Oberhand behielten.

Etwas schade, dass wir einen zwischenzeitlichen 5 Tore Vorsprung in der 20. Minute nicht halten konnten und durch zunehmende Probleme im Positionsangriff die Gäste wieder ins Spiel kommen ließen.

Nach der Halbzeit verbesserte sich die Abwehr deutlich. Zum einen durch die schwindende Kraft der Gäste zum anderen setzte Ben Hoffmann auf der vorgezogen Position den Rückraum frühzeitig unter Druck. Beim 25:15 9 Minuten vor Schluss gab es keine Zweifel mehr am Heimsieg.

Alles an in allem eine gelungene Mannschaftsleistung auf der sich aufbauen lässt - Nächte Woche geht’s am Sonntagabend nach Neuhofen, wo die Trauben sicher etwas höher hängen werden.

Es spielten:
Sosin und Weinstock im Tor, Mächtle 10, Doell 2, Senck 2, Koob 7 (5/2), Hofmann, Spiess 1, Buschsieper 2, Maurer 2, Herrmann, Pyle, Schunke, Hammer
   

Aktuell  

Der aktuelle Spieltag

* Weihnachtsfeier *

Alle MuRus sind herzlichst
eingeladen am
9.12. ab 16 Uhr
vor dem Palatinum
mit uns Weihnachten
zu feiern !


* Weihnachtsmarkt *

Am 10.12. ab 16 Uhr
und am 11.12. ab 
15 Uhr findet vor 
dem Palatinum ein
Weihnachtsmarkt
statt. Die Bevölkerung
ist herzlichst eingeladen !

Flyer zum Download


Kurzanleitung Spielbericht online

   

Sponsoren  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim