OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb

Spielberichte

Herren 1 mit Auswärtsniederlage in Neuhofen

Details Vergangenen Sonntag war man zu Gast bei der TUS Neuhofen - Ein Gegner aus dem Tabellenmittelfeld, gegen den man gewillt war die nächsten beiden Punkte einzufahren.

Doch zu Beginn des Spiels lief nichts zusammen!
Zu harmlos in der Deckung, oft ein/zwei Schritte zu spät und im Angriff ohne den nötigen Druck, fing man sich früh einen Rückstand ein (10. Minute - 5:2). Einzig Maxi im Tor konnte in dieser Phase mit einigen Paraden überzeugen und seine Vorderleute so im Spiel halten.
Aber auch die nächsten Spielminuten brachten leider keine Besserung. Zwar konnte man sich nun einige Chancen herausspielen, scheiterte jetzt aber reihenweise am gut aufgelegten Gästekeeper oder an Latte & Pfosten. So schien beim Stand von 14:7 das Spiel zur Halbzeit schon entschieden…

In der Kabine fand Coach Labitzke aber die richtigen Worte, denn mit Beginn der zweiten Hälfte entwickelte sich in den eigenen Reihen der Kampfgeist, den man in der ersten Halbzeit missen ließ. So schaffte man es die Abwehr zu stabilisieren und fing sich in den zweiten 30 Minuten nur noch 8 Gegentore.
Auch im Angriff lief der Ball nun besser und so kam man weiterhin zu guten Torchancen, die jetzt auch besser verwertet wurden. Daher konnte zwar Tor um Tor verkürzt werden, doch die Hypothek aus der 1. Halbzeit war zu groß, um etwas Zählbares mitzunehmen.

So mussten sich die Füchse am Ende mit 22:20 geschlagen geben - Trotz allem hat der Kampfgeist gestimmt und auf der Leistung in der zweiten Hälfte lässt sich durchaus aufbauen!

Es spielten:
Sosin und Weinstock im Tor
Kielbasa, Koob, Senck, Salmen, Buschsieper, Pyle, Liebermann, Hermann, Schunke, Hofmann
   

Aktuell  

Der aktuelle Spieltag

* Weihnachtsfeier *

Alle MuRus sind herzlichst
eingeladen am
9.12. ab 16 Uhr
vor dem Palatinum
mit uns Weihnachten
zu feiern !


* Weihnachtsmarkt *

Am 10.12. ab 16 Uhr
und am 11.12. ab 
15 Uhr findet vor 
dem Palatinum ein
Weihnachtsmarkt
statt. Die Bevölkerung
ist herzlichst eingeladen !

Flyer zum Download


Kurzanleitung Spielbericht online

   

Sponsoren  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim