Besucherzähler  

Heute21
Gestern30
Woche218
Monat736
Insgesamt79519
   

Spielberichte

+++ Männer 1 holen Punkt im Derby gegen Oggersheim +++

Details In einem hitzigen aber nie unfairen Derby trennen sich die Männer 1 und die TG Oggersheim mit einem leistungsgerechten 29:29 (15:16) Unentschieden.
Aufgrund des Sieges gegen Ligaprimus Dannenberg in der Vorwoche war der Klassenerhalt vor dem Spiel schon gesichert, an Motivation hat es, auch aufgrund der schwachen Leistung im Hinspiel, nicht gefehlt. Bis auf Robert Maurer und den langzeitverletzten Daniel Schunke standen alle Spieler zur Verfügung.
Über 60 Minuten sahen die Zuschauer eine stets enge Partie, keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Im Angriff der Gäste bereitete vor allem Alexander Schreiber mit 10 Toren der HSG-Abwehr immer wieder Probleme, in unserem Angriff gingen Matthias Senck und Norbert Mielenz mit gemeinsam 12 Treffern voran. Jürgen Hammer blieb auch bei seinem dritten 7m nach Ende der Spielzeit nervenstark und verwandelte zum Ausgleich.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den zahlreichen Zuschauern in der Halle und freuen uns auf hoffentlich weitere spannende Derbys in der nächsten Saison gegen die TGO. Am letzten Spieltag müssen wir etwas undankbar samstags um 20.00 in Rodalben antreten, wahrscheinlich wird man nur mit einem Sieg den 6. Tabellenplatz halten können. Danach feiern wir in der Ruchheimer Halle nach dem Spiel der Damen1 einen kleinen Saisonabschluss, bei dem natürlich auch unsere Fans gerne gesehen sind.
Es spielten: Repp und Sosin im Tor, Senck (7), Mielenz, (5), Straub (4), Kielbasa (3), Hammer (3), Senk (2), Kretzer (2), Pfohlmann (1), Reuther (1), Bappert (1), Maslowski, Spiess.
   

Tribünen-Knigge  

Knigge
   

Termine  


Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Kerwe Mutterstadt 2019 Einsatzplan
24.8.2019

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim