Besucherzähler  

Heute35
Gestern64
Woche234
Monat1224
Insgesamt85711
   

Spielberichte

+++ Männer 1 verlieren letztes Saisonspiel in Rodalben deutlich mit 32:22 +++

Details Mit insgesamt nur 9 Feldspielern darunter einem angeschlagenen Norbert Mielenz musste man sich der letzten Aufgabe in Rodalben stellen.
Nach 2 sehenswerten Angriffen mit Torerfolg verlor man im Angriffsspiel leider völlig den Faden und scheiterte immer wieder an der Rodalbener Defensive. Rodalben zog hauptsächlich über Tempogegenstöße Tor um Tor davon und beim Stand von 13:4 in der 18. Minute war das Spiel leider schon so gut wie verloren.
In der 2. Halbzeit konnte man die große Blamage noch verhindern, in Bedrängnis brachte man Rodalben allerdings auch zu keinem Zeitpunkt. Etwas unnötig, sich bei diesem Spielstand und Spielverlauf aufgrund eines strittigen Pfiffs der Schiris insgesamt 3 mal 2 Minuten wegen Meckerns abzuholen. Die Mannschaftskasse hat es nochmal gefreut. Einzig Andre Pfohlmann mit 7 Treffern zeigte eine gute Leistung.
Wir beenden die Runde auf einem soliden 7. Platz mit 20:24 Punkten und freuen uns auf ein weiteres Jahr Pfalzliga. 
Es spielten für die HSG: Tobias Repp und Alexander Sosin im Tor; Norbert Mielenz 1, Matthias Senck 2, Andre Pfohlmann 7, Christian Spiess 3, Timo Senk 2, Dennis Straub 1, Karsten Kretzer 3, David Kielbasa 3, Jürgen Hammer
   

Termine  

Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

   

Aktuelles  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim