OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb OneLoveBawb

Spielberichte

Herren 2 holen ersten Saisonsieg

Details Im 5. Saisonspiel war es nun endlich soweit - Unsere Herren 2 können sich endlich mit einem Sieg, für die phasenweise guten Leistungen der letzten Spiele, belohnen!

Zu Gast am vergangenen Samstag war der SC Bobenheim/Roxheim. Beiden Teams war zu Beginn sichtlich anzumerken worum es heute ging - Um 2 Punkte gegen den Abstieg.
Dementsprechend nervös starteten auch unsere Männer in die Partie und so fiel erst nach 5 Minuten das erste Tor (1:0). Danach entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe (9. Minute - 3:3 / 11. Minute - 4:4) indem sich zunächst kein Team absetzen konnte.

Nun schlug aber die Stunde von Maxi im Tor - In überragender Manier entschärfte er unzählige, teils komplett freie Bälle und musste sich in den kommenden 13 Spielminuten nur zweimal geschlagen geben. So konnten die Vordermänner Tor um Tor davonziehen, ohne jedoch wirklich zu glänzen (24. Minute 11:6).
Nach einer Auszeit der Gäste verloren die Füchse dann komplett den Faden. Bobenheim/Roxheim konnte so, trotz weiterer Paraden von Maxi, immer weiter verkürzen. So ging es lediglich mit 13:12 in die Kabine.

Auch zu Beginn der zweiten Hälfte waren die Gäste dominanter und konnten nun selbst in Führung gehen (42. Minuten - 17:20). Doch unsere Männer gaben sich nicht auf!
Durch unbändigen Kampf konnte man in den Folgeminuten ausgleichen (45. Minute - 21:21) und selbst wieder in Führung gehen. In den Schlussminuten wog das Spiel hin und her, doch unsere Füchse konnten in der entscheidenen Phase noch eine Schippe drauflegen und sicherten sich so die beiden Punkte (Ergebnis - 25:23).

Ein Spiel das spannender war als nötig, doch am Ende stehen 2 Punkte und das ist wichtig!
Garant des Sieges war Maxi im Tor der einen überragenden Abend erwischte und mit Sicherheit eine 50%ige Fangquote aufweisen konnte - Aber auch die Feldspieler zeigten Kampf & Biss, auch wenn noch nicht alles funktioniert, ist das die Einstellung die es braucht.
20221111 H2
   

Aktuell  

Der aktuelle Spieltag

* Weihnachtsfeier *

Alle MuRus sind herzlichst
eingeladen am
9.12. ab 16 Uhr
vor dem Palatinum
mit uns Weihnachten
zu feiern !


* Weihnachtsmarkt *

Am 10.12. ab 16 Uhr
und am 11.12. ab 
15 Uhr findet vor 
dem Palatinum ein
Weihnachtsmarkt
statt. Die Bevölkerung
ist herzlichst eingeladen !

Flyer zum Download


Kurzanleitung Spielbericht online

   

Sponsoren  

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim