Spielberichte

+++ Herren 2 mit zweitem Heimsieg +++

Details Am Sonntag traten die Herren 2 der HSG in heimischer Halle gegen das Tabellenschlusslicht aus Bobenheim-Roxheim an. Bereits vor dem Spiel nahm man sich vor konzentriert vorzugehen und sich auf die eigenen Stärken zu besinnen. Anfangs gestaltete sich das Spiel jedoch ausgeglichen, mit leichtem 1-Tore Vorsprung für die Hausherren (5:4 nach 17min). Nun konnte jedoch die Abwehr mehr an Sicherheit gewinnen und Mirchandani im Tor konnte sich ebenfalls des Öfteren auszeichnen. Im Angriff zeigte Paulick zahlreiche schöne Tore wodurch man mit einem Pausenstand von 11:9 in die Kabine ging.
Jedoch stand man Anfang der zweiten Halbzeit nicht mehr so sicher in der Abwehr und lies vorne auch mehrere freie Chancen liegen, wodurch die Gäste in der 40. Minute zum 12:12 Ausgleich trafen. Nach einer Auszeit bekam man aber die nötige Ruhe in das eigene Spiel zurück und konnte sich bis zur 50. Minute wieder auf 3 Tore absetzten (20:17). Auch durch die beiden Anschlusstreffer der Bobenheimer ließ man sich den Sieg nicht mehr nehmen und so stand mit dem Schlusssignal ein 20:19 auf der Anzeigetafel.


Es spielten unter der Leitung von Peter Reuther: Mirchandani (Tor), Burkhardt (Tor), Wagner (3), Skibb, Heller (2), Schneider (1), Reber, Laubner (2), Koob (1), Krause (4), Paulick (7), Krieg

   

Termine  


Maedchen Handball mit Herz und Hand
Wir suchen handballbegeisterte Mädchen in allen Altersklassen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Einfach mal im Training vorbeischauen

Die MuRu-Elternvertretung
Infos hier

Pfalzgascup Final 4 
9.12. in Kandel

   
© 2013 HSG Mutterstadt-Ruchheim